Komfortsitz (Isri)

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Canada Tom
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2020, 23:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

Komfortsitz (Isri)

Beitrag von Canada Tom »

Hallo und Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach der linken Blende (Lehnenverstellung).
Bei den üblichen "Verdächtigen" (Günzl, ebay, ...) bin ich leider nicht weiter gekommen...
Hat jemand von euch eine Idee?
Vielen Dank schon mal im voraus - und bleibt gesund!

Nachtrag 21.05.20:
Ich bin fündig geworden... direkt an der Quelle.
Mein T3 Joker hat die ISRINGHAUSEN Komfortsitze von 1984. Diese Sitze werden natürlich in dieser Form schon lange nicht mehr hergestellt. Die Konstruktion der Lehnenverstellung hat aber bis heute in einigen wenigen aktuellen Sitzmodellen (z. B. für Traktoren) überlebt. Somit gab es auch noch Ersatz für die von mir gesuchten Blenden.
Für Details bitte ich um eine Nachricht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer gut unterwegs... in Berlin mit T3 Joker, in Victoria (BC) mit T4 Eurovan Westfalia
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“