Bezugsquelle "Scharnier" Westfalia Dachschrank

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
jeyniz
Mit-Leser
Beiträge: 42
Registriert: 03.08.2017, 11:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kassel

Bezugsquelle "Scharnier" Westfalia Dachschrank

Beitrag von jeyniz »

Moin in die Runde,

ich habe im letzten Jahr meine Club Joker wieder weitestgehend zusammengebaut- leider habe ich eins der beiden Scharniere vom Dachschrank (ist das ein Scharnier, oder eher ein Fitschenband- stehe da ein wenig auf dem Schlauch :gr ) verloren und deswegen fahre ich jetzt ohne die Tür/ Klappe des Dachschranks durch die Gegend. Kennt da jemand eine Bezugsquelle für das Teil, am liebsten in grau? Auf Serial Kombi habe ich etwas für den T1 gesehen- was passend ausschaut... mit Versand kommt da aber einiges zusammen für mal eben ausprobieren, ob es passt :roll:

Danke für eure Tips :)

Viele Grüße, Jannis
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“