Abdeckhauben Outdoor - Erfahrungen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
skorpilein
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2020, 14:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Abdeckhauben Outdoor - Erfahrungen

Beitrag von skorpilein »

Hallo,

ich brauche mal einen Rat von Euch, am besten wenn schon einer von Euch Erfahrungen mit Outdoor Abdeckhauben für nen T3 gemacht hat.

Im Winter steht das gute Stück ja in der Halle, leider ist er im Sommer im Freien und ich würde meinen Bulli nun gerne von Sonne und Schmutz schützen. Keine Unterstellmöglichkeiten vorhanden. (Suche schon seit Jahren, auch für den Sommer was in der Nähe, aber leider vergebens)

Ich habe hier den Auto-Pyjama gegen Regen und UV und den von Eigbrecht im Netz gefunden, beide um die 500 Euro.

Hat jemand Erfahrungen damit machen können, oder evt. einen anderen Vorschlag.

Wäre für Anregungen dankbar.

Frohes Osterfest Euch allen

Gruß skorpilein
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“