Strato Felgen 7x15 ET 32 Kba 41866

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Nukem
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2018, 23:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Geschlossener Kasten
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3

Strato Felgen 7x15 ET 32 Kba 41866

Beitrag von Nukem »

Hallo Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marc und bau mir grad n 87er jx neu auf und bin nun bei der Felgenfrage angelangt.

Hatte mir vor einiger Zeit 4 Stato 5-Stern Alus besorgt. Hab sie mal Probe montiert. Sie passen plug'n'play!

Da ist ja sogar die kba-Nr. 41866 eingestanzt. Bevor ich ne Mail zum kba schicke zwecks Datenblatt, wollt ich mal freundlich in die Runde fragen, ob da jemand was zu hat. In erster Linie interessiert mich natürlich die zulässige Traglast der Felgen.

Vielen Dank im voraus

Marc

P.S.: Hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass sie wohl nur 600kg Traglast haben. Damit sind die wohl leider raus. Schade!

Was haltet ihr hiervon? Traglast 690kg. Sind OZs in 8x17" ET weiss grad ned, aber schleifen nirgends da ca. 14mm Spurverbreiterung (288er Scheiben).

Reifen dacht ich an 225er vorne und 255er hinten.

Wobei ich ja eigentlich mit Lemans Design Alus in 18" liebäugle...

P. S.. Seit einem Monat keine Kommentare von der Community... schade! Was hab ich falsch gemacht? Sind die OZs ein "no go" in der Szene?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“