Schiebetürverriegelung verschweißen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
levuslazi
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 07.11.2016, 22:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 51kw
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Schiebetürverriegelung verschweißen

Beitrag von levuslazi »

Hallo :-)

ICh bin im moment am anpassen meiner Ersatz Schiebetür. Es gab eine neue Laufschiene hinter der C Säule und die C Säue gabs auch neu. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die SChiebetür ausrichten soll.
IMG_2400.JPG
IMG_2396.JPG
InkedIMG_2399_LI.jpg
Ist letztendlich der Verriegelungsbolzen für die Exakte POsition zuständig??!! Bevor es schließt oder wird alles über die 3 Schrauben ausgerichtet die ich Blau umrahmt habe. An der C Säule Seite der Schiebetür fällt es noch leicht ab.
Gibt es irgendwelche Tücken die man Beachten muss? Vielleicht kann jemand mit Erfahrungswerten dienen um Fehler zu vermeiden?

Danke schon mal im Voraus!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“