Zusatz Bedienungsanleitung Bundeswehr-Bus

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
*Christian*
Stammposter
Beiträge: 958
Registriert: 01.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Club-Kasten
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 974xx

Zusatz Bedienungsanleitung Bundeswehr-Bus

Beitrag von *Christian* »

Hi!

Hat einer von euch dieses Zusatzheftchen der Betriebsanleitung für Bundeswehrfahrzeuge? Vielleicht sogar eingescannt oder digital abgespeichert? Würde gerne mal drin rumschmökern.

Was hat am Armaturenbrett der schwarze Taster / Druckknopf direkt oberhalb des KSB-Griffs für eine Funktion?

Mein "neuer" Bus war ein Funker und hat kilometerweise Kabel, einige Relais und Zeugs unterm Armaturenbrett verbaut, will da etwas aufräumen.

Vor dem Handschuhfach sitzt die ganze Standheizungsgeschichte, das ist klar. Kommt samt Heizgerät unterm Bus komplett raus.

Danke und Gruß

Christian :cafe
Benutzeravatar
Bulli_Spax
Stammposter
Beiträge: 603
Registriert: 27.09.2011, 16:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Mosaik
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zusatz Bedienungsanleitung Bundeswehr-Bus

Beitrag von Bulli_Spax »

In der Zusätzlichen Bedienungsanleitung steht nicht viel. Diese hat 6Seiten. Da steht was vom Flagenhalter, Tarnsatz, Keil und Erstehilfe Kasten.
Meinst du vielleicht die TDV der Bundeswehr? Dort steht was alles in deinem Bus drin ist an Ausrüstung.

Fotos der sechs Seiten in der Zusätzlichen Bedienungsanleitung kann ich dir schicken.
Resto meines 1982 T3 Bus/ umbau Hochdach, JX 1,6TD
85er BW Funkbus Flecktarn
90er BW Feldjäger Syncro
1971 Kr51/1F Schwalbe
Benutzeravatar
*Christian*
Stammposter
Beiträge: 958
Registriert: 01.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Club-Kasten
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 974xx

Re: Zusatz Bedienungsanleitung Bundeswehr-Bus

Beitrag von *Christian* »

Danke für deine Antwort. Ich dachte, da steht mehr drin.

Flaggenhalter und (fast) alles was zu nem BW-Bus gehörte, wurde schon vor meiner Zeit ausgebaut. Die Reste "darf" ich nun ordnen :gr

Morgen werde ich mich dem schwarzen Knopf widmen - und die alte Heizung rauswerfen.

Schönes Wochenende :sun
Benutzeravatar
Bulli_Spax
Stammposter
Beiträge: 603
Registriert: 27.09.2011, 16:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Mosaik
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zusatz Bedienungsanleitung Bundeswehr-Bus

Beitrag von Bulli_Spax »

Welchen ex. Funker hast du? Wenn du ein paar Infos willst schick mir ne PN.
Resto meines 1982 T3 Bus/ umbau Hochdach, JX 1,6TD
85er BW Funkbus Flecktarn
90er BW Feldjäger Syncro
1971 Kr51/1F Schwalbe
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“