Farbensuche t3

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Meerjungfraumann
Poster
Beiträge: 67
Registriert: 19.03.2020, 09:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Farbensuche t3

Beitrag von Meerjungfraumann »

Hallo zusammen,

nach langem hin und her muss ich mich dann doch hier an die Experten für eine sehr banale Frage werden.

Evtl. kennt der ein oder andere hier ja den T3 Reisebericht https://youtu.be/tgh4ag3IiuM?t=16
Sind tolle Videos die mir gut gefallen und der Bus ist klasse ;)

Leider ist es mir nicht möglich die Farbe rauszubekommen, es könnte Tizianrot met. sein aber das passt anhand von Beispielbildern aus dem netzt und anhand eines original T3 Farbkataloges auch nicht zu 100%. Der Wagen wurden vor 2-3 Jahren neu lackiert und sollte daher relativ frisch sein.

VG und Danke

Georg
2.JPG
1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1272
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Farbensuche t3

Beitrag von caravelle c »

Es ist Tizianrot metallic. Je nach Lichteinstrahlung changiert der Farbton, ähnlich dem Starblue metallic.
Meerjungfraumann
Poster
Beiträge: 67
Registriert: 19.03.2020, 09:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Farbensuche t3

Beitrag von Meerjungfraumann »

Pefekt, danke! :bier
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“