Schweißen Bielefeld/OWL?!

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BIBUS
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 05.03.2020, 12:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Schweißen Bielefeld/OWL?!

Beitrag von BIBUS »

Hallo zusammen,
ich habe leider ein ganz unschönes Loch im Radkasten auf der Fahrerseite. Ich würde das gerne ordentlich, einschließlich des Einstiegs, machen lassen. Hat jemand hier wohl eine gute Adresse für mich? Raum Bielefeld wäre top. Lackiert werden muß dann natürlich auch noch...
Und wenn sogar jemand weiß, ob hier irgendwo Kurse, oder Ähnliches, angeboten werden, her mit den Infos. Es werden wohl noch einige weitere Stellen auf mich zukommen.
Vielen Dank schonmal in die Runde und ein schönes Wochenende :-)
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Schweißen Bielefeld/OWL?!

Beitrag von puckel0114 »

Moin,
Kannst dich mal bei mir melden:
www.transporterwerk.de
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2339
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: Schweißen Bielefeld/OWL?!

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Moin Bibus,

wen Du Interesse hast kann ich Dir in Lemgo einen Herrn empfehlen der jahrelang in einer Werkstatt für
T3/T4s gearbeitet hat. Dort hat er halbe Fahrzeuge von verrosteten Blechen befreit und sie mit neuen Blechen versehen. Und im Anschluß eine Rostvorsorge a la Mike Sanders oder Owatrol eingebracht.

Bei Interesse mach einfach piep ich stelle dann den Kontakt her.
:sun

Schöne Grüße aus Linden vor Hannover
Viktor Wiesel(flink) inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“