Teppich oder Gummi an den Sitzkonsolen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
db(A)
Poster
Beiträge: 180
Registriert: 26.04.2009, 09:50
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Trapo->Womo
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 91541 Rothenburg

Teppich oder Gummi an den Sitzkonsolen

Beitrag von db(A) »

Hi,
zur Zeit suche ich auch die Verkleidung der Sitzkonsolen, eigentlich nur die hinteren Teile mit Abdeckung der Batteriefächer. Gut, die scheint es so nirgends zu geben, außer als Teppickpaket. Gummi wäre mir zwar lieber, aber man bekommt einfach nicht mehr alles.

Hat jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Herstellern? Wie ist die Qualität?
Die Preise variieren ja stark. Zwischen Ebay-Angeboten und Bugwelder liegen ja ~300€.

Edit: Die Teilenummer für den Gummibelag ist wohl 255 863 666 041. Ist das Teil für die linke Seite dann 255 863 665 041?

Über Tipps freue ich mich sehr!

P.s. Bleibt gesund..!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“