Teilenummern von Schrauben am Instrumentengehäuse

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
JanChristian
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 28.01.2018, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Teilenummern von Schrauben am Instrumentengehäuse

Beitrag von JanChristian » 01.05.2020, 22:52

Moin zusammen,

ich bin derzeit dabei das Instrumentengehäuse von meinem T3 Magnum Bj. 1988 wieder zusammen zu setzen. Mir fehlen leider ein paar Schrauben, die den Drehzahlmesser und das Tachometer festhalten. Außerdem fehlen mir die zwei Schrauben hinten an der Kontrollleuchtentafel. Ich konnte im sonen teileprogramm leider keine Zeichnung finden, auf der die Schrauben abgebildet sind. Kennt jemand die Teilenummern dieser beiden Schraubenarten?

Viele Grüße
Jan

michelito
Poster
Beiträge: 175
Registriert: 05.03.2018, 23:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Teilenummern von Schrauben am Instrumentengehäuse

Beitrag von michelito » 02.05.2020, 01:49

Ich kenne zwar die Nummer nicht, hätte aber die Schrauben in original. Schreibe mir gerne, was und wieviel Du brauchst.

JanChristian
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 28.01.2018, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: Teilenummern von Schrauben am Instrumentengehäuse

Beitrag von JanChristian » 09.05.2020, 16:36

Perfekt michelito, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dich per PN kontaktiert.

Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“