Gaspedal vibriert beim beschleunigen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Trulla
Poster
Beiträge: 90
Registriert: 28.08.2018, 10:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Gaspedal vibriert beim beschleunigen

Beitrag von Trulla »

Hallo,

nachdem ich jetzt mal wieder länger gefahren bin, ist mir aufgefallen, daß das Gaspedal beim beschleunigen (auch langsam) ab 60 kmh etwa bis 70 kmh leicht vibriert. Sobald ich darüber hinaus bin, spürt man nichts mehr.

Ich weiß nicht, ob das immer schon so war, von daher mache ich mir etwas Sorgen, was nun wieder kaputt sein könnte ;-)

Die Suche hat nicht wirklich was ergeben, vielleicht habe ich aber auch nur falsch gesucht?!
Relaxo
Harter Kern
Beiträge: 1074
Registriert: 15.09.2016, 12:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: Gaspedal vibriert beim beschleunigen

Beitrag von Relaxo »

Einspritzpumpe lose, drei Schrauben durch das Riemenrad, eine hinten, oft fehlt die Hintere, dna gibts die Vibrationen und die Leitungen zu den Einspritzdüsen brechen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“