Auspuffanlage DJ tk-Carparts

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Lasse5
Stammposter
Beiträge: 207
Registriert: 17.06.2020, 16:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: dj
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: AC

Auspuffanlage DJ tk-Carparts

Beitrag von Lasse5 »

Moin,
Hat jemand Erfahrungen mit den Auspuffanlagen (aus Edelstahl) bei Tk Carparts gemacht, und kann mir etwas zu der Qualität und preis-Leistung (?) sagen ?
LG
Lasse
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2341
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: Auspuffanlage DJ tk-Carparts

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Moin Lasse,

hier stehen einige Erfahrungen mit Edelstahl Abgasanlagen:
viewtopic.php?f=1&t=106868&p=801906&hil ... ge#p801906

Guten Wirkungsgrad :sun

Schöne Grüße von der Wasserkunst an der Leine
Viktor Wiesel(flink) inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Auspuffanlage DJ tk-Carparts

Beitrag von Bus-Froind »

Ich habe die Anlage von Krümmer bis Endrohr am MV, hat 1a gepasst, läuft schon ein paar Jahre und ist dicht.
Sieht natürlich nicht mehr so super aus wie im Katalog, aber ich denke, dass sie schon noch eine lange Zeit hält.
Wenn das Auto bleiben soll, würde ich sie nehmen, kommt natürlich auch auf die Nutzung an. Bei Schönwetter & 5tsd km /Jahr vielleicht anders als bei Alltagsnutzern.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“