Windschutzscheibe grün mit integrierter Antenne

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
__ferry__
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 248
Registriert: 19.09.2020, 16:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ja
Anzahl der Busse: 1

Windschutzscheibe grün mit integrierter Antenne

Beitrag von __ferry__ »

Moin!

Aufgrund eines Steinschlagschadens und Kratzern möchte ich meine Windschutzscheibe durch eine fabrikneue ersetzen.

Ich habe eine Windschutzscheibe WD-grün mit integrierter Antenne (Anschlussknopf rechts unten).
Hätte gerne das gleiche Modell wieder, wenn möglich mit Grünkeil oder Blaukeil .

Weiß jemand eine gute Quelle?
Benutzeravatar
Alexander
Inventar
Beiträge: 4826
Registriert: 09.02.2016, 21:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kombis/Doka
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Wuppertal

Re: Windschutzscheibe grün mit integrierter Antenne

Beitrag von Alexander »

Moin,
wie wäre es mit deinem Autoglaser in der Nähe?
Ich könnte dir auch eine besorgen, da Frontscheiben aber schlecht in ein Paket passen, wäre es schon sinnvoll wenn du verraten würdest wo du wohnst.
Viele Grüße,
Alexander
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25138
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Windschutzscheibe grün mit integrierter Antenne

Beitrag von Atlantik90 »

Hast du in deiner Nähe einen gewerblichen Schrauber deines Vertrauens? Wenn ja kann der sie dir über seinen Teiledienst besorgen.
Für die Suche hier die VW-Teilenummer für die grüne Scheibe mit Antenne: 253845101A
Die gibt es auch bei VW-Classic-Parts https://www.volkswagen-classic-parts.de ... tenne.html

Mit Grün- oder Blaukeil war meines Wissens nie Serie. Aber man bekommt das im Zubehörhandel.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“