Suche T3 eure Meinung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Friedrich1966
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2019, 19:23
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Suche T3 eure Meinung

Beitrag von Friedrich1966 »

Moin,
ich bin aktuell wieder auf der Suche und fand folgendes Fahrzeug, erster Eindruck gut, lt Verkäufer auch sehr gut im Bezug auf den Zustand...., meine Frage wäre ob der Preis so ok ist, 30t€ wäre auch meine Grenze aber dann auch in meinem Wunschlack und AHK
Gruß
Friedrich
https://home.mobile.de/AUTOHAUSMATZKE#des_301525588
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1275
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche T3 eure Meinung

Beitrag von caravelle c »

Das ist wieder einer dieser Feuerwehr Busse, der für viel zu viel Geld auf der Zollplattform ersteigert wurde, und jetzt der Händler ihn nicht losbekommt.

Für 30.000€ bekommst Du bessere Syncro, die keine Stand und Rostschäden haben, und dabei viel besser ausgestattet sind.
Im Endeffekt ist das nur ein Kastenwagen mit Allrad. Neupreis war mal 30.000DM bis 35.000DM.
Jøran
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 13.10.2018, 20:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/California
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Remstal

Re: Suche T3 eure Meinung

Beitrag von Jøran »

Ich hab dir mal eine PN geschickt. Die passende Farbe hätte ich dir, mir ist nur nicht klar was du genau suchst ;)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“