Hilfe bei Scheibenmontage in Buchholz/Nordheide (21244) gesucht

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
JanChristian
Poster
Beiträge: 152
Registriert: 28.01.2018, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Hilfe bei Scheibenmontage in Buchholz/Nordheide (21244) gesucht

Beitrag von JanChristian »

Moin zusammen,

ich wünsche euch ein frohes Neues :-).

Ich suche helfende Hände beim Einziehen der Scheiben meines T3 Multivans Magnum. Offen sind bei mir Front- und Heckscheibe, sowie die Seitenscheiben hinten links und rechts (mit Zwangsentlüftung), sowie die Scheibe in der Schiebetür (verschiebbar). Wäre jemand von euch bereit mir unter die Arme zu greifen, sobald es das Infektionsgeschehen wieder zulässt? Ich wohne in 21244 Buchholz in der Nordheide. Wenn gewünscht, so werde ich mich selbstverständlich auch finanziell erkenntlich zeigen.

Viele Grüße

Jan
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“