Regenrinne entrosten (Hochdach abnehmen)

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Gnades
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2021, 17:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker Westfalia
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Regenrinne entrosten (Hochdach abnehmen)

Beitrag von Gnades »

Hallo zusammen. Ich habe einen T3 Joker mit festem westfalia Hochdach. Wie bei fast allen ist die Regenrinne stellenweise durch. Ich wollte eigentlich nur das sikaflex neu machen, allerdings nach der Entfernung des alten Sika sieht es nicht so dolle aus. Da ich es mir zeitlich und fachlich nicht zu traue bin ich nun auf der Suche nach einer Werkstatt/ Hilfe in der Umgebung Wuppertal die Erfahrung mit dem Ausbau des Hochdachs hat. Es geht mir nicht um eine Beschreibung wie man es macht, sondern nach Kontakten die es umsetzen können. Habt ihr eine Empfehlung? Danke euch und viele Grüße Sebastian
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12616
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Regenrinne entrosten (Hochdach abnehmen)

Beitrag von TottiP »

Wuppertal? DEN hier kennst Du?
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Alexander
Inventar
Beiträge: 4819
Registriert: 09.02.2016, 21:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kombis/Doka
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Wuppertal

Re: Regenrinne entrosten (Hochdach abnehmen)

Beitrag von Alexander »

Moin,
ja, wir kennen uns.
Und ich kenne seinen Bus.
Ich mache aber keine Karosseriearbeiten. Und so eine Hochdachabnehmundregenrinnen/dachhautbaustelle tu ich mir ganz sicher nicht an.
Viele Grüße,
Alexander
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12616
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Regenrinne entrosten (Hochdach abnehmen)

Beitrag von TottiP »

:muaha
Sei doch nicht so
:mrgreen:
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“