Kontrolleuchte über der Temperaturanzeige blinkt

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
kerames
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2019, 20:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan, Heeresbus
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5
Wohnort: Leopoldsdorf bei Wien

Kontrolleuchte über der Temperaturanzeige blinkt

Beitrag von kerames »

Hallo ihr Bullischrauber, habe da ein kleines Problem. Habe einen JX Motor, da ist mir aufgefallen, dass die rote LED nicht aufhört zu blinken. Eigentlich beginnt sie nach dem Start zu blinken. Das ist doch normalerweise eine Übertemperaturanzeige, hatte ich schon mal in Funktion in Kreta mit Anhänger am Berg. Da wurde er einfach zu heiß. Weiß wer, ob das Lamperl noch was anderes anzeigt? Weil die Temperatur nach dem Start kann es ja nicht sein. Sollte ich einfach den-schadhaften??- Temperaturfühler tauschen??
Vielen Dank für eure Tipps und liebe Grüße aus Wien
Wolfgang
:oops: :evil:
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12608
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Kontrolleuchte über der Temperaturanzeige blinkt

Beitrag von TottiP »

viewtopic.php?f=1&t=108713&p=818386&hil ... kt#p818386

Da gibt es ewig viele Themen zu, einfach mal die Suche bemühen
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“