Carthago Malibu Hit II

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
db(A)
Poster
Beiträge: 180
Registriert: 26.04.2009, 09:50
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Trapo->Womo
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 91541 Rothenburg

Carthago Malibu Hit II

Beitrag von db(A) »

Hi,
ich möchte gerne etwas Pfusch am Einbau des Dachs beseitigen, bräuchte dazu aber einfach ein paar Bilder, die die Montageorte und Details des Ausschnittes zeigen. Gerade die Verblendung der Innenkante interessiert mich.

Die Originalzeichnung habe ich hier, allerdings sind dort die Einbauorte der Gasdruckdämpfer auf dem Querholm. Das ist aber bei keinem Carthago, den ich gesehen habe so. Auch nicht beim originalen.

Ich hab's in der Zeichnung mal angedeutet, die roten Punkte entsprechen dem tatsächlichen Einbauort.
  • Bild Vanlife (denke Link ist besser als Kopieren und hier hochladen
Was meint ihr?

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“