Karosse machen lassen, was ist noch zu machen?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
d.usp
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2015, 07:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 70 ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweinfurt und Coburg

Karosse machen lassen, was ist noch zu machen?

Beitrag von d.usp »

Hallo,

ich habe meinen T3 komplett auseinander gelegt und die anfallenden Karosseriearbeiten bis auf die Falznähte gemacht.
Geplant ist jetzt die Karosse zu strahlen, die Falznähte machen zu lasse, kleine Unebenheiten zu verzinnen und das ganze wieder zu lackieren incl. Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz.
Jetzt hier die Frage von mir, hab ich irgendetwas vergessen was noch an der Karosse gemacht werden muss, oder habe ich mit diesen Arbeiten eigentlich alles erschlagen.
Ich habe alle Roststellen vorab entrostet und habe alle stellen vorab auf Schwachstellen untersucht und glücklicherweise nichts gefunden.
Kennt zufällig jemand einen guten Karosseriebauer aus dem Raum Unterfranken?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Daniel
Des wird super, wenn wir es so machen wie ich des sage.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“