Karosserie Werkstatt Raum Heidelberg/Mannheim/Baden-Baden

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
léalatina
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2021, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Karosserie Werkstatt Raum Heidelberg/Mannheim/Baden-Baden

Beitrag von léalatina »

Guten Tag!

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Und zwar habe ich einen VW T3 BJ 84. Dieser braucht nun möglichst bald mal eine « Karosseriebehandlung » (Ausbeulung an Schiebetür und noch ein paar andere Kleinigkeiten). Hat jemand einen Tipp oder Idee an wen ich mich am besten im Raum Heidelberg/Mannheim oder in der Ecke Karlsruhe/Baden-Baden wenden kann?

Sonnige Grüße

Léa
jonasg
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 23.05.2018, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Karosserie Werkstatt Raum Heidelberg/Mannheim/Baden-Baden

Beitrag von jonasg »

Hi Léa,

ich kann http://www.voegeli-lack.de in Alzey empfehlen, Hr. Fritz, der Lackiermeister dort besitzt selber mehrere T3 und weiss um die Besonderheiten. Sonst kann dir Alex Dewald von http://www.bullyt3.de oder eventuell noch einen Tipp in der Region geben.

Besten Gruss,
Jonas

P.S. - Viel Spass mit dem Dachträger!
léalatina
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2021, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Karosserie Werkstatt Raum Heidelberg/Mannheim/Baden-Baden

Beitrag von léalatina »

Hey Jonas,

wie witzig, dass wir über diesen Weg jetzt nochmal in Kontakt geraten! :) deinen Dachträger werden wir demnächst abschleifen und neu anstreichen.

Und vielen Dank für deine Tipps! Dann werde ich dort mal anfragen.

Liebe Grüße aus HdB

Léa 🌞
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“