Moskitonetz Schiebetür Westfalia 1983

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Edwert
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.2019, 15:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 79 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hüttener-Berge

Moskitonetz Schiebetür Westfalia 1983

Beitrag von Edwert »

Wir haben uns ein Moskitonetz von Werk34 für die Schiebetür gekauft, leider ist keine Montageanleitung dabei. Die hier im Forum genannte Montageanleitung von vwbusshop ist nicht brauchbar für uns, da wir beim Westfalia von 1983 keine Blende über der Schiebetürenführung haben,
an der man die Druckknöpfe befestigen kann.

Kann uns jemand, der ebenfalls keine Blende zur Befestigung hatte, ein paar Bilder schicken, wie er das Problem gelöst hat?

Über eine baldige brauchbare Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Konkrete Fragen verlangen nach einer konkreten Antwort und nicht mehr....
Benutzeravatar
BIBUS
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 05.03.2020, 12:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Moskitonetz Schiebetür Westfalia 1983

Beitrag von BIBUS »

Hi Edwert,
ich hab mir das von classicparts bestellt und bei der Befestigung auch diverse Fragen gehabt. Die Schrauben für die
Druckknöpfe habe ich daraufhin auch noch nicht gesetzt. Ich werde es erstmal mit meinen Magneten versuschen, um
zu sehen, wie es am besten funktioniert.
Das für hinten passt übrigens super rein :-)
Welche Stelle bei dir das Problem ist, solltest du vielleicht auch mal im Foto posten, machts einfacher. Bei mir ist es
die auf dem Bild. So ganz top sitzt es halt nicht. Entweder ists oben zu knapp, oder unten zu kurz :-(
Ach ja, ist ein 81er ohne Westfaliaausbau.
IMG_8248.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“