Suche Fenstergriff Schiebefenster Küchenzeile

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Sue
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2021, 16:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Cartago Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Suche Fenstergriff Schiebefenster Küchenzeile

Beitrag von Sue »

Hallo Community,
neu in Eurem Forum, möchte ich mich gleich mal mit einem Anliegen melden:
Ich habe einen T3 Campingbus, Carthago Malibu Jahrgang 89. Das Küchenfenster ist von beiden Seiten aufschiebbar, die Plastik-Feststellgriffe sind mittig in den Scheiben, nicht unten oder oben. Das Fenster an sich ist völlig intakt, neue Dichtungsumrandung, etc.
Einer dieser Feststellgriffe ist nun abgebrochen, das Fenster lässt sich leicht von außen aufschieben.
Kann mir jemand sagen, woher ich so einen Fenstergriff bekommen kann? Einen Komplettaustausch des gesamten Fensters möchte ich doch vermeiden.
Würde mich auf Tipps freuen!

LG Sue
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“