Hallo in die Runde,
jetzt ist es mir doch passiert, ich hab mich vermessen (Asche auf mein Haupt) und bin
mit dem Bohrer zu weit vor dem Radkasten hinten rausgekommen. Den Träger hab ich
zwar nicht erwischt, aber ich hab jetzt doch Sorge, daß ich großen Mist gebaut habe.
Kann jemand mir da mal eine Aussage zu geben? Und wie ich damit umgehen sollte?
Es geht um den Ausschnitt für den Heizungsflansch.
Ich wäre wirklich dankbar.
VG Thomas
Panik! Hab mich beim Bohren vermessen.
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Panik! Hab mich beim Bohren vermessen.
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Re: Panik! Hab mich beim Bohren vermessen.
Dein Text ließt sich, als wärst Du mit der Hilti auf das Auto los gegangen. Mach Grundierung rauf, dann Farbe, dann Wachs und vergiss das Löchlein
Gruß, Totti
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Re: Panik! Hab mich beim Bohren vermessen.
Servus
ist das dein Ernst ? Da nimmst Du einen Popel, also Stopfen, Butylschnur, Dichtmasse oder Schraube und setzt sie ein. Dann etwas Steinschlagschutz oder Sika oder anderes darauf und dann einfach die nächsten 50 Jahre vergessen. Auf keinen Fall würde ich dafür mein Schweissgerät anstecken..
Ist doch nur unten, Seitenteil nach aussen wäre wirklich ungut :)
ist das dein Ernst ? Da nimmst Du einen Popel, also Stopfen, Butylschnur, Dichtmasse oder Schraube und setzt sie ein. Dann etwas Steinschlagschutz oder Sika oder anderes darauf und dann einfach die nächsten 50 Jahre vergessen. Auf keinen Fall würde ich dafür mein Schweissgerät anstecken..
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Re: Panik! Hab mich beim Bohren vermessen.
Ja sorry, ist etwas übertrieben, aber wollte das dann doch nicht einfach so stehen lassen.
Danke für die Beruhigung Dann kanns ja weiter gehen!
Schönes Wochenende
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Re: Panik! Hab mich beim Bohren vermessen.
reinigen - farbe rauf - sekt trinken - Korken zuschnitzen - Korken reindrücken mit Sika oder ähnlicher Dichtmasse und freuen, dass Du jetzt eni patentiertes Ablaufloch hast für den Fall der Fälle
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Re: Panik! Hab mich beim Bohren vermessen.
Da hab ich ja größere Löcher nur wegen Rost. Nee, aber wie gesagt nicht der Rede wert. Ich würde allerdings vom empfohlenen Korken abraten, da es mit zu viel Gefahr einer Feuchten Stelle bietet. Das gehört nicht an die Karosse!