CV Schwarzer Rauch

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Jannikt3
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 01.02.2021, 20:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Selbstausbau
Leistung: 70ps
Motorkennbuchstabe: CV
Anzahl der Busse: 1

CV Schwarzer Rauch

Beitrag von Jannikt3 »

moin!
Nachdem ich alles eingestellt hab, Zündfunke ist da, etc kommt beim Orgeln nur noch schwarzer Rauch und der Wagen läuft nur noch sporadisch, geht aber direkt wieder aus.
Habe die Zündkerzen gezogen, alle Pechschwarz
Einspritzdüsen spritzen nur Sporadisch, eine einzige spritzt immer nur beim Anlasser los lassen,Sprühbild ist aber optimal.
Kolbenringe und Ventile sind neu, Kolben und Zylinder auch, haben auch alle Kompression.
Öl ist genug und nicht zu viel drin.
Benzin wird gefördert, Luft auch..

Steuergerät eventuell? Kann mir schwer vorstellen, dass alle Einspritzdüsen gleichzeitig kaputt sind. Oder hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Desweiteren habe ich einen losen Stecker links zwischen den Düsen gefunden, weiß einer wofür der ist? Gibt keinerlei Anschluss im Motorraum


Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“