Verschlüsse für Schiebefenster (Teca-Ausbau)

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
AndiH
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2021, 09:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Verschlüsse für Schiebefenster (Teca-Ausbau)

Beitrag von AndiH »

Hallo in die Runde!
Ich heiße Andreas und habe meinen T3 seit ein paar Tagen und eine kleine Baustelle noch zu beheben. Und zwar sind die Verschlüsse (s. Bilder) für das mittlere Schiebefenster (Fahrerseite) meines 90er Teca-Ausbau abgebrochen. Das Fenster lässt sich somit nicht mehr abschließen.
Gibt es die Verschlüsse noch zu kaufen? Habe bisher leider online nichts gefunden... Gibt es evtl. eine andere praktikable Lösung für das Problem?

Danke schonmal!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“