Autoradio SAFE

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
heribert
Poster
Beiträge: 70
Registriert: 11.08.2007, 17:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 112 ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: münchen

Autoradio SAFE

Beitrag von heribert »

Mein Autoradio (GAMMA) steht auf SAFE, wen ich die Zündung einschalte. Dann gebe ich den Code ein, und alles ist gut. Bis zur nächsten
Fahrt, dann wieder Code eingeben etc.
Sicherung (10 A) ist in Ordnung, hat damit wohl nix zu tun, aber woher kommt die Sperre dann?

Heribert
###T3###

Re: Autoradio SAFE

Beitrag von ###T3### »

Hm, hast Du Klemme 30 (Dauerplus) belegt, angeschlossen und gemessen, ob bei "Zündung aus" dort Spannung anliegt?
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Autoradio SAFE

Beitrag von Atlantik90 »

Ist dein Radio serienmäßig eingebaut? Wenn ja, dann prüfe Sicherung 3.
Wenn du z.B. am Zigarrenanzünder oder den Innenleuchten einen Kurzschluss verursachst ist das eine Folge am Radio mit der Speicherhaltung.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“