Montage Multivan Seitenverkleidungen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
JanChristian
Poster
Beiträge: 152
Registriert: 28.01.2018, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Montage Multivan Seitenverkleidungen

Beitrag von JanChristian »

Moin zusammen,

ich habe mir für einen Magnum Bj. 87 einen Satz originaler Seitenverkleidungen (grauer Kunststoff) aus einem Whitestar gekauft. Bei der Montage musste ich feststellen, dass die Bohrlöcher in der neuen Verkleidung hinten links nicht mit den vorhandenen Löchern in der Karosserie übereinstimmen. Sind euch unterschiedliche Positionen der Bohrlöcher in den Seitenverkleidungen bekannt? Was mache ich da am Besten? Neue, passende Löcher bohren? Oder scheine ich etwas falsch zusammengesetzt zu haben?

Viele Grüße

Jan
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“