Dachentlüfter Hochdach Maße Holzrahmen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
WV2ZZZ
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 13.09.2015, 14:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Dachentlüfter Hochdach Maße Holzrahmen

Beitrag von WV2ZZZ »

Moin,

die starken Regenfälle der letzten Zeit haben es offenbart- die 30 Jahre alte Dichtmasse der beiden Dachlüfter in meinem Hochdach erfüllen ihren Zweck leider nicht mehr ausreichend. Ergo- komplett raus und neu. Ich habe vor, wieder die originalen vom Günzl einzubauen. Im Zuge dessen will ich auch den sicherlich nicht mehr ganz frischen Holzrahmen erneuern. Da ich für den Tausch leider keine Halle zur Verfügung hab, möchte ich gern schonmal ein bißchen vorarbeiten, damit Ein- und Ausbau dann einfach schneller gehen. Jetzt die Frage:
Hat einer von euch zufällig die exakten Maße und Bohrungen des Holzrahmens am Start?

Danke schonmal!
Gesucht:
-T3 Westfalia Kühlschranktür in grau. Nur die Tür OHNE Innenleben
-T3 Kabeldurchführung (Gummitülle) Heckklappe rechts (rund)
-T3 Verriegelung Dreiecksfenster rechts (Beifahrer)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“