Position der Feder in der Armlehnenmechanik

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
sonnekoenig75
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2011, 15:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Position der Feder in der Armlehnenmechanik

Beitrag von sonnekoenig75 »

Hallo Zusammen,

wie in meiner Vorstellungsrunde „WHO is WHO“ viewtopic.php?f=45&t=111405&p=841901#p841901 angekündigt, tausche ich gerade die Sitzpolster meiner Pilotensitze, reinige die Bezüge und setze eine defekte Armlehne in Stand. Die Lehne ist demontiert, die Funktion der Teile ist klar, nur hinter die korrekte Position/Einbaulage der W-förmigen Feder unter der Verstellwelle komme ich nicht (möchte die anderen funktionierenden Armlehnen deswegen nicht aufschneiden)!?
18745812-015D-4E1C-A0F4-133066101124.jpeg
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“