Ausbau Seitenschrank Joker hinten links

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Jörsch
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 29.03.2021, 22:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Vogtland

Ausbau Seitenschrank Joker hinten links

Beitrag von Jörsch »

Guten Morschen,

kurze Frage bevor ich mich zum Affen mache... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist nur den benannten Seitenschrank auszubauen ohne irgendwas anderes ausbauen zu müssen? Ok, dass der Dachschrank raus muss ist klar.

Habe aktuell das ganze Möbel bereits ausgebaut. Hab aber von vorn angefangen. Müsste ggfs. später (nach erfolgtem Wiedereinbau) nochmal den Seitenschrank ausbauen. Wenn das nicht funktionieren sollte, müsste ich die geplante Änderung jetzt schon durchführen... :gr

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25108
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Ausbau Seitenschrank Joker hinten links

Beitrag von Atlantik90 »

Es funktioniert.
Da es in der Reihenfolge Unterschiede nach Baujahr bis und nach 1984 gibt, solltest du dir vielleicht den VW-Reparaturleitfaden "Campingausrüstung California und Joker" über ERWIN besorgen. Dort ist das genau beschrieben.
Wie man an die Leitfäden kommt, ist da beschrieben: https://www.t3-pedia.de/index.php?title ... f.C3.A4den
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Jörsch
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 29.03.2021, 22:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Vogtland

Re: Ausbau Seitenschrank Joker hinten links

Beitrag von Jörsch »

Ok, das klingt schonmal gut. Hatte nur meine Bedenken, dass der nicht durch die Heckklappenöffnung geht... Beim aktuellen auseinanderbauen hab ich ihn nach vorn rausgewuchtet/gezogen.

PS: Habe einen Baujahr 1986.

Gruß Jörg
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“