Suche Werkstatt/Bühne Raum Emmendingen/Freiburg

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Jokerle2
Poster
Beiträge: 90
Registriert: 13.02.2017, 14:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2

Suche Werkstatt/Bühne Raum Emmendingen/Freiburg

Beitrag von Jokerle2 »

Moin zusammen,

ich bin gerade auf Familienurlaub im Süden mit meinem Winterauto (BMW E46 Touring), bei dem ganz spontan das hintere Domlager kaputtgegangen ist sowie der Bremssattel wohl fest ist. Domlager ok, war ne Bodenwelle auf der Autobahn schuld, Bremssattel find ich eher komisch aber... naja, ist wie es ist. Leider sind die Werkstätten hier ausgebucht dank Feiertag und könnten das erst nächste Woche machen, ich muss aber am Wochenende schon wieder in den Norden.

Teile könnte ich zu Freitag morgen noch in Freiburg bestellen, aber gibt es hier jemanden im Raum Emmendingen/Freiburg der mir Werkzeug und vllt sogar eine Bühne zur Verfügung stellen könnte sodass ich das Freitag oder Samstag reparieren kann? Wäre ne grosse Hilfe, würde mich sehr freuen falls sich hier jemand findet!?

Gruss, David
Joni87
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 07.06.2020, 18:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Trapo mit Dehlerdach
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freiburg

Re: Suche Werkstatt/Bühne Raum Emmendingen/Freiburg

Beitrag von Joni87 »

Hi David,

falls noch relevant: Wir könnten dir ab morgen Mittag einen Platz in unsere Schrauberhalle in Freiburg anbieten.

Grüße
Jonathan
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“