Frage bezzüglich originalen Nebelscheinwerfern Projekt zwo

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bullstar
Moderator
Beiträge: 673
Registriert: 13.12.2007, 21:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivelle
Leistung: 174PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Frage bezzüglich originalen Nebelscheinwerfern Projekt zwo

Beitrag von Bullstar »

Hallo hab hier noch 2 Neblis rum liegen die sich unten in den Grill integrieren incl den GFK Gehäusen. Meine frage: Gibt es die Scheinwerfergläser irgendwo einzeln mir ist nämlich ein Glas kaputt gegangen??

Dankeschön

mfg

Björn
Bild

Turbo comes soon 174 vermehren sich auf 250 Pferde

Stempel durch.... Anzeige hier.... und dann: DAAAA!
Benutzeravatar
Porschemultivan
Stammposter
Beiträge: 746
Registriert: 25.02.2007, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 210 kW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Porschemultivan »

hi,
die gläser sind wenn ich mich nicht irre von hella und sind aus dem katalog gestrichen bzw. nicht mehr lieferbar.
Bild
Ralf200er
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 27.02.2007, 15:02
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Herne

Beitrag von Ralf200er »

Hallo.Es is trichtig,die Gläser sind von Hella und es gibt sie,wenn überhaupt,nur noch gebraucht.
Es gab vor einiger Zeit,in einem grossen Auktionshaus,nachbauten.
Diese haben aber kein "E" prüfzeichen und sind qualitätstechnisch auch nicht sehr gut.
Also e-blöd und leider suchen.
Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!
VW T3 Caravelle Carat Bj.89
Audi 80 1,9E Bj.88
Audi 200 quattro 20v Bj.90
Ford Fiesta RS Bj.83
Suzuki TL 1000S Bj.98

und viele Wünsche!
Benutzeravatar
lacker1200
Poster
Beiträge: 90
Registriert: 29.12.2007, 17:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: CaraDehler
Leistung: 127
Motorkennbuchstabe: DJ+
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Beitrag von lacker1200 »

Hallo Björn
Frag mal bei Projekt zwo an . Hab meine vor 2 jahren da neu gekauft weil sie durch Steinschlag beschädigt waren. Die Gläser waren wohl auch im Jaguar verbaut. Hella konnte mit ihrer eigenen Artikelnummer nichts anfangen .( Toller Verein )
Mit Gruß Lacker
Benutzeravatar
sven
Stammposter
Beiträge: 314
Registriert: 09.10.2004, 21:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: winsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven »

ja waren mal bei jaguar verbaut und mitte letzten jahres soll es auch vereinzelt noch welche bei denen in den werkstädten gegeben haben
ist doch alles kindergarten
http://www.bullistammtisch-wl.de.tl/Home.htm
di von mir gemachten rechtsschreibfeler dihnen der aalgemeinen belustigung und dürven gerne weiterverwendet werden

ihr lest von mir
Baeda83
Poster
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2006, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ingolstadt / Bayern

Beitrag von Baeda83 »

An welchen Jaguar Modellen wurden die denn verbaut??

Mfg
Michael
VW T3 Bluestar mit 2E und Euro2!
Baeda83
Poster
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2006, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ingolstadt / Bayern

Beitrag von Baeda83 »

Keiner ne Idee an welchen Jaguar Modellen die Nelber auch verbaut waren??? :gr :gr :gr

Mfg
Michael
VW T3 Bluestar mit 2E und Euro2!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“