wohin mit dem behälter??
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wohin mit dem behälter??
nabends leute,
ich habe nun alles für meinen servoumbau besorgt,will am samstag loslegen,nur weiß ich nicht wohin mit dem servobehälter, finde auch kein bild wo es zu sehen ist,kann mir jemand weiterhelfen? es ist ein 57kw benziner aus 86,
mfg. kutte
ich habe nun alles für meinen servoumbau besorgt,will am samstag loslegen,nur weiß ich nicht wohin mit dem servobehälter, finde auch kein bild wo es zu sehen ist,kann mir jemand weiterhelfen? es ist ein 57kw benziner aus 86,
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Hast du eine Bedienungsanleitung? Wenn ja, dann schau mal unter Servolenkung. Wenn nein, dann mach ihn rechts neben der Service-Klappe an die Rückwand. Dann kannst du beim transparenten Behälter auch von außen bei geöffneter Klappe den Füllstand sehen.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
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Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
wünscht Joachim
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Nein direkt das Heckblech rechts neben der Wartungsklappe. Oder hast du eine Pritsche oder Doka?
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Kommt, wenn man durch die Serviceklappe durchschaut, rechts in Richtung Servopumpe hin, etwa so, wie der Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser auf der linken Seite, also zum Heckblech hin. Sind so 20 cm bis zur Servopumpe.
Gruss
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Es macht Spaß den Syncro mit Originalteilen zum Sondermodell up zu daten
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hmmm beim Diesel ist der Behälter an der Wand zum Getriebe hin rechts verbaut .... aber der oben beschriebene Platz ist echt sinnvoller, wegen der Kontrolle des Ölstandes
Gruß Olaf
http://www.vw-bus.net -> 2E Umbau, VW Bus Linkliste
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Beim Diesel ist da auch kein Platz wegen der Keilriemen.
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Folge mal dem Link
http://syncro-style.de/php/openlink.php?id=131
dauert einen Moment wg. Weiterleitung.
und dort bei Motorwäsche, unten letztes Bild. Da siehst Du die hälfte vom Deckel, ist dann gegenüber von LIMA- und Servopumpen-Scheibe.
Besseres habe ich nicht gefunden.
Gruss
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dauert einen Moment wg. Weiterleitung.
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- kutte0815
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geschafft,habe mir heute die servo eingebaut und...........ist sogar dicht und funzt
den behälter mußte ich,weil ich auch den halter von einem diesel hatte,ans rechte heckblech schrauben,setzte die schrauben ziemlich nah ans rechte rücklicht,gibts ja sone abdeckungen,besorg ich mir,fällt dann nicht mehr auf
die leitungen verlegte ich in druckschläuchen,ging prima,das verlegen
iss schon geil mit servo*grins
am we komnmt das 5gang rein,wenn alles klappt
danke euch für die tipps haben mir geholfen
tschöö bis demnächst,kutte
ach ja,noch eine frage,bekommt die kurbelwellenschraube tatsächlich nur 60nm?? erschien mir ein wenig schwach,zog sie mit 75nm an,die riemenscheibe hat einen keil,ich las da gibts unterschiede.
den behälter mußte ich,weil ich auch den halter von einem diesel hatte,ans rechte heckblech schrauben,setzte die schrauben ziemlich nah ans rechte rücklicht,gibts ja sone abdeckungen,besorg ich mir,fällt dann nicht mehr auf
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ach ja,noch eine frage,bekommt die kurbelwellenschraube tatsächlich nur 60nm?? erschien mir ein wenig schwach,zog sie mit 75nm an,die riemenscheibe hat einen keil,ich las da gibts unterschiede.