wer fährt 'nen DJ-Motor mit HJS-Kat

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
marius
Stammposter
Beiträge: 339
Registriert: 06.08.2006, 22:04
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover/Dortmund

wer fährt 'nen DJ-Motor mit HJS-Kat

Beitrag von marius »

eingetragen wäre ganz gut :-)

am aller liebsten natürlich in einer Doka mit LKW-Zulassung und Plakette :mrgreen:


würde euch dann gerne mit PNs nerven...
Respect the man's car and he respects you!
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Servus Marius,

dann nerv mich mal, wenn sich keiner mit ner Doka findet............. :-bla

Mein Multivan hat so nen HJS-Kat drin!

Gruß Tom :sun
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
marius
Stammposter
Beiträge: 339
Registriert: 06.08.2006, 22:04
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover/Dortmund

Beitrag von marius »

Hey Tom!
Dich hatte ich sowieso als potenzielles Opfer auf'm Schirm
:mrgreen:
Respect the man's car and he respects you!
Ralf200er
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 27.02.2007, 15:02
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Herne

Beitrag von Ralf200er »

Hallo.Mit einer Doka kann ich leider nicht dienen,aber mit nem Caravelle Carat mit dem Besagtem Kat.Wenn vielleicht hilft.
Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!
VW T3 Caravelle Carat Bj.89
Audi 80 1,9E Bj.88
Audi 200 quattro 20v Bj.90
Ford Fiesta RS Bj.83
Suzuki TL 1000S Bj.98

und viele Wünsche!
T3-Ex-Transporter
Stammposter
Beiträge: 253
Registriert: 29.01.2007, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Beitrag von T3-Ex-Transporter »

Und wir haben auch einen "normalen" Bulli, mittlerweile als Multivan getarnt.
1989er Baujahr, DJ-Motor und HJS-Kat. Und zufällig noch ne Allgemeine Information, Einbauanleitung und ABE in bereits eingescanter Form und bei Bedarf die Kopie von der Eintragung ebenfalls...

Könnte ich ja bei Bedarf zumailen. Die Emailadresse dann einfach per PN...

Gruß!
VW T3 Transporter auf Multivan umgerüstet - DJ - rund 242.000km
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

marius hat geschrieben:Hey Tom!
Dich hatte ich sowieso als potenzielles Opfer auf'm Schirm
:mrgreen:
Opfer? :gr :gr
Dafür gibts ja so ein Forum, um Infos, Tips, Teile usw. auszutauschen.......
Hab auch einiges an Einbauanleitung usw. vom Kat. Schreib einfach, was Du brauchst! Wenn ichs hab, bekommst Du es!

Gruß aus dem Süden

Tom :bier
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
marius
Stammposter
Beiträge: 339
Registriert: 06.08.2006, 22:04
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover/Dortmund

Beitrag von marius »

ich habe euch mal angePNt :-)
Respect the man's car and he respects you!
Benutzeravatar
Oh-Markus
Poster
Beiträge: 122
Registriert: 13.08.2006, 15:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gingen

Beitrag von Oh-Markus »

Hallo,
wie sieht den der Umbau mit dem HJS Kat aus ?
Ich hab nen DJ Motor und könnte einen HJS Kat mit Lambda Sonde bekommen. Brauche ich dazu noch ein Steuergerät ?
Oder wo schließe ich die Lambdasonde an ?

Markus
Tommysyncro
Stammposter
Beiträge: 919
Registriert: 19.11.2004, 12:34
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kombi/Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mainz

Beitrag von Tommysyncro »

@t3-Ex-Transporter mal eine Frage, hast Du diese Daten mal an Boltze für sein Archiv geschickt?

Wenn nein, er würde sich sicher sehr freuen und ist uns allen mit seinem tollen T3-Datenarchiv eine echte Stütze.

Diese Unterlagen für den HJS-NachrüstKAT zum DG-Motor habe ich ihm gerade letztens gemailt.

Gruss
Es macht Spaß den Syncro mit Originalteilen zum Sondermodell up zu daten
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Meiner hat auch HJS 2000 Kat......hatte sogar etwas darüber im Forum gepostet......einfach mal meine POSTS sichten.......oder suche benutzen :lol: :lol: :lol:
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
T3-Ex-Transporter
Stammposter
Beiträge: 253
Registriert: 29.01.2007, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Beitrag von T3-Ex-Transporter »

@Tommysyncro:
Wenn er denn meine Unterlagen haben will :gr
Als gute Scans sind das 22 Seiten mit insgesamt 10MB...

Boltze hab ich auch mal angeschrieben, wenn er bzw. natürlich jeder andere auch komplette Unterlagen für den HJS-DJ-Nachrüstkat inkl. Einbauanleitung haben will, einfach melden...
VW T3 Transporter auf Multivan umgerüstet - DJ - rund 242.000km
Tommysyncro
Stammposter
Beiträge: 919
Registriert: 19.11.2004, 12:34
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kombi/Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mainz

Beitrag von Tommysyncro »

Danke Dir, ja, hatte meine Scans auch aufgeteilt. War ebenfalls das Komplettpaket mit ABE nur für den DG. Die hatte er noch nicht und ob man sie so von HJS bekommen könnte steht halt in den Sternen.

Gruss
Es macht Spaß den Syncro mit Originalteilen zum Sondermodell up zu daten
Dennis1990
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2018, 14:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70Ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re:

Beitrag von Dennis1990 »

:post Hallo bullifreunde. Ich bin auf der Suche nach einer ABE Betriebserlaubnis Einbauanleitung für den besagten Kat "HJS" da ich den Kat gerne eintragen möchte. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar da ich schon das ganze Internet durchforscht habe und nirgendswo eine ABE oder Betriebserlaubnis gefunden habe. Ich habe aber hier im Forum gelesen dass einige auch diesen kat eingetragen haben bzw über eine abe Betriebserlaubnis verfügen. Wenn mir einer das zuschicken könnte per Mail wäre ich dankbar.

Marke HJS
D002
KBA 16697

Für VW T3 1.6TD
Email dennis-hoffmeister@hotmail.de
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“