GOLF 2 DSW-Grill am T3 ?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
timptation
Poster
Beiträge: 70
Registriert: 28.01.2008, 19:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

GOLF 2 DSW-Grill am T3 ?

Beitrag von timptation »

Wollte mal fragen ob da jemand Erfahrung mit hat oder ne Idee wie das umzusetzen wäre. Es dreht dabei vorerst um reine Hirngespinste, aber es kann ja sein, daß die schonmal jemand hatte ;-) Also ganz grob könnte das passen und echt cool aussehen. Wie sieht´s dann mit ABE aus? Die verfällt in diesem Fall bestimmt, oder?
Bild
*** 1990er Campingumbau - bald wieder on the Road! ***
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Meinst doch bestimmt den Grill mit den beiden runden Scheinwerfern drin, oder den von Hella mit den vier eckigen Scheinwerfern?? :gr

Wenn Du runde haben willst kannst Du doch sowas wie hier in diesem Beitrag selber Basteln.
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... heinwerfer

Der Golfgrill wird von den Abmessungen her doch überhaupt nicht passen. :-bla
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
maulwurf
Harter Kern
Beiträge: 1088
Registriert: 30.05.2007, 17:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Werl

Beitrag von maulwurf »

scroll mal nach unten zu meinem beitrag, hab in meinen standartgrill die neblis vom golf 2 eingebaut. kostet dich ca. 20€ plus ne dose lack. musst dir aber halt ne eigene halterung basteln, weil du die vom golf nicht übernehmen kannst
Bild

Jetzt auch mit selbstgebauten Seitenschwellern aus Edelstahl und Radlaufzierringen

Ex Posti, CS, 50PS Diesel
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“