Mal wieder ne Felgen Frage

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Kipper-Doka
Stammposter
Beiträge: 229
Registriert: 07.11.2007, 22:06
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Mal wieder ne Felgen Frage

Beitrag von Kipper-Doka »

Hallo, kann mir einer von euch sagen, ob die auf meinen Bus passen?

....keine Werbung..../Alufelgen-Satz-RONAL ... dZViewItem



hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen
gruß
Julian
"NO AIRBAGS" - wir sterben noch wie echte männer

SUCHE:H&R Federn, Koni-Dämpfer
Bild
meiband
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 15.02.2008, 23:38
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Günzach im Allgäu

Beitrag von meiband »

warum frägst du nicht einfach den verkäufer in der auktion. der müsste sich doch am besten mit den felgen auskennen.

grüsse manfred
odin006
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 20.03.2008, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Carat
Leistung: 133
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamberge

Beitrag von odin006 »

Moin,
ET 35 passt schon,Lk 5/112 eh,Mittenlochkreis wäre noch interessant,sollte so um die 60 haben damit er über die Naben paßt.Ausserdem ist der lastindex noch wichtig damit das Gewichtsmäßig passt.ABE oder Gutachten gibts ja nicht,mußte also beim Tüv mit Einzelgutachten eintragen lassen.
Benutzeravatar
Porschemultivan
Stammposter
Beiträge: 746
Registriert: 25.02.2007, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 210 kW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Porschemultivan »

odin006 hat geschrieben:Moin,
ET 35 passt schon,Lk 5/112 eh,Mittenlochkreis wäre noch interessant,sollte so um die 60 haben damit er über die Naben paßt.
ET 35 passt mit sicherheit nicht an der VA.
mittelloch sollte 66,6mm sein
Bild
odin006
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 20.03.2008, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Carat
Leistung: 133
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamberge

Beitrag von odin006 »

Hm,also meine Rial Nogaro in 8 x 18 vorne haben ET 35.Und ne Distanzscheibe in 15mm.
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

Bohrungen für die Bolzen wären im vorfeld auch noch zu klären. Weiß nicht was der A3 für Durchmessser hat.

grüße jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

odin006 hat geschrieben:Hm,also meine Rial Nogaro in 8 x 18 vorne haben ET 35.Und ne Distanzscheibe in 15mm.
schau an. und schon bist du bei et 20.
odin006
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 20.03.2008, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Carat
Leistung: 133
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamberge

Beitrag von odin006 »

Jep,und damit passt es :lol:
Hinten wird man sicherlich auch was machen müssen(Distanzscheiben mit Bolzenversatz oder ähnliches.)Aber es passt :lol:
Felgen in diesen Größen und Maßen ohne ABE/Gutachten fürn Bulli einfach Plug+Play wird schon schwierig.
die-Halle
Poster
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2005, 17:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 42477 radevormwald

Beitrag von die-Halle »

Mahlzeit!Sorry aber langsam wirds ALBERN.Wie oft haben wir das schon durch?In der Suche:Lesen bis zum Abwinken!Gruß Frank!
PS:Antworten auch genug!
Benutzeravatar
Kipper-Doka
Stammposter
Beiträge: 229
Registriert: 07.11.2007, 22:06
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kipper-Doka »

ohh! sry das ich gefragt habe!
gruß
Julian
"NO AIRBAGS" - wir sterben noch wie echte männer

SUCHE:H&R Federn, Koni-Dämpfer
Bild
die-Halle
Poster
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2005, 17:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 42477 radevormwald

Beitrag von die-Halle »

Mahlzeit!@Julian:Nee nich weil du gefragt hast.Aber hast du mal eben Kurz die Suche benutzt und gezählt wie oft Du und noch ein bestimmter Kollege immer wieder damit kommen?
Es ist alles beantwortet.Ne allgemeine Freigabe und Zustimmung zu Felgen gibts nicht.
Gruß Frank!
Benutzeravatar
Kipper-Doka
Stammposter
Beiträge: 229
Registriert: 07.11.2007, 22:06
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kipper-Doka »

ja! ICH wollt von euch wissen, ob meine felgen passen, bevor ich mir welche Kaufe, die net passen! aber ok! merk ich mir! also keine Felgen fragen mehr! tzz...
gruß
Julian
"NO AIRBAGS" - wir sterben noch wie echte männer

SUCHE:H&R Federn, Koni-Dämpfer
Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“