Krankentransporter

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Futumaster
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 31.03.2007, 19:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hage

Krankentransporter

Beitrag von Futumaster »

Moin,

ich habe nun einen Krankentransporter zu Hause stehen. Der muss zum LKW umgeschlüsselt werden? Hat das schon mal jemand hinter sich??

Hab gerade mit dem Tüv gesprochen, Grundpreis 49 € + 29 Euro pro viertel Stunde!

Was muss man da denn groß abnehmen???

Dann zulassen und evtl beim Finanzamt vorführen, so kenne ich das. Ist das richtig??
EX DRK T3, WBX, LPG / Golf 3 Variant für den WINTER
Bild
Benutzeravatar
carat1234
Stammposter
Beiträge: 247
Registriert: 09.08.2005, 19:40
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Roth bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von carat1234 »

Hi!
Also ich hatte ja auch nen KTW!!
Wie ich zur ersten HU zum Anmelden gefahren bin hatt der Prüfer nur gemeint ob ich LKW oder PKW haben will da ja ein KTW nicht zivil bewegt werden kann!!!
LKW wären max. 3 Sitzplätze gewesen und nach der Bordwand leer!!
Hab mich dann für PKW entschieden!!!
War bei mir eingentlich ne einfache Sache!!
mfG
Christoph
Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“