Unser neues Campingmobil

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Mallioo
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 15.05.2008, 13:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-NDR, SCA-Hochdach
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Unser neues Campingmobil

Beitrag von Mallioo »

Hallo,

ich habe mir mit meiner Freundin zusammen diesen 84er T3 Caravelle C mit WoMo-Zulassung. Er hat 112PS (WBX) und läuft gut. Gänge sind relativ schwer schaltbar. Vielleicht Schaltgestänge verbogen. Er wurde '86 das erste Mal zugelassen und war lange Zeit in Besitz von NDR in Hamburg als Transportfahrzeug. Die WoMo-Ausstattung wurde später eingebaut (ein bisschen schluderig). Er hat 230.000 km runter. Der Motor wurde bei 100.000 ausgetauscht.
Die Karosserie besitz zahlreiche Rostflecken und Beulen. Einmal wurde der Bus schon geflickt und muss jetzt bis zum nächsten Tüv auch nochmal geflickt werden (rechts hinten). Wie viel hättet ihr für den Bus ausgegeben?

Liebe Grüße, Malte

BildBildBild
BildBildBild
*Bulli-84*
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 07.01.2008, 15:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schmelz

Beitrag von *Bulli-84* »

mei lieber scholli der sieht ganz schön rampuniert aus ...also ich persönlich hät nix für dene ausgegeben....hät ich nur geschenkt geholt....
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Re: Unser neues Campingmobil

Beitrag von dokapilot »

Mallioo hat geschrieben:Wie viel hättet ihr für den Bus ausgegeben?
nicht wirklich viel. da liegt ne menge arbeit an. von den stellen, die man auf den fotos nicht sieht, mal ganz zu schweigen. da habt ihr euch ja was vorgenommen.

gruß, dp
Mallioo
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 15.05.2008, 13:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-NDR, SCA-Hochdach
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Beitrag von Mallioo »

naja... wird halt irgendwann mal wieder verkauft. soll nur zum 1-2 mal in den urlaubfahren dienen. motor läuft aber super!
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Beitrag von Yggdrassil »

Was ne Leiche! :roll: Wann musste denn zum TÜV ?
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

oooohhh ha........ein Lebenswerk.......ok wenn Motor i.o. hätte ich den für 300 genommen und Geschlachtet um Ehrlich zu sein.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Joker-Bus
Poster
Beiträge: 73
Registriert: 09.04.2007, 20:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: 0
Leistung: 102
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Saarland

Beitrag von Joker-Bus »

Gegenfrage:was hast du denn bezahlt?? :gr
Bei der Fragestellung Tippe ich mal auf 1200.-
Gruß Harry
Benutzeravatar
CCS
Poster
Beiträge: 80
Registriert: 06.10.2005, 13:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Schwäbisch Gmünd

Beitrag von CCS »

Man muß es auch positiv sehen: Der wird nicht so schnell geklaut :hehe
Bild
ICQ-Nr.: 91726036
Benutzeravatar
rubskey
Stammposter
Beiträge: 534
Registriert: 18.01.2008, 21:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Beitrag von rubskey »

Der ist ja echt fertig... ich bezweifel, dass der TÜV nur eine Stelle bemängelt.
Benutzeravatar
CoolDarkwing
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 30.04.2008, 00:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten mit Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: D-93183 Kallmünz

Beitrag von CoolDarkwing »

Übel, übel sprach der Dübel
und verschwand in der Wand. :lol

Etz mal im Ernst, ich würd das Teil schlachten und als Teileträger für nen guten Bulli hernehmen.
BULLIge Grüsse, Tom
Benutzeravatar
Heikenen
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 14.04.2008, 20:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pershinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heikenen »

Jetzt seit mal nicht so negativ,
Hab schon ganz andere Bullis fahren sehen und die fahren immer noch durch die Gegend.
So n paar Beulen und Kratzer sind kein Weltuntergang.

Viel Spaß im Urlaub damit!
Eine kleine Spende! Danke!
Zu Gunsten "Hamburger Spendenparlament"


Bild
Joker-CS-Rakete Bj.85 mit geschätzten 230.000 Km - R.I.P...
Benutzeravatar
oeggen78
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 26.06.2007, 13:21
Modell: T3
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von oeggen78 »

Heikenen hat geschrieben:Jetzt seit mal nicht so negativ,
Hab schon ganz andere Bullis fahren sehen und die fahren immer noch durch die Gegend.
So n paar Beulen und Kratzer sind kein Weltuntegang
Yo, auch meine Meinung! :-bla

Da fahren echt noch ganz andere Kisten umanand... und wenn das noch der erste Lack ist (auf den Bildern schwer zu erkennen), dann hat der garnicht mal so viel Rost! Die paar Kampfspuren tun auch nix zu Sache! Der Ausbau is sehr individuell und gefällt mir!

Viel Spass damit! ;-)
Bild
`86 Caravelle C mit Reimo-Ausbau
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

aufn ersten blick dacht ich "hilfe, der sieht ja fertig aus..."

aber mal ehrlich, bei genauerem hinschauen seh ich nur kampfspuren und keinen lochfraß, heißt dass ihr wohl mit drahtbürste, fertan und rostschutzfarbe weit kommen werdet,

neuzustand wird allerdings nicht so einfach, aer ich spekulier mal darauf dass ihr das nicht vorhabt :hehe

innenausstattung sieht übrigens fetzig aus mit dem gelb :dance

viel spaß im urlaub
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Mallioo
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 15.05.2008, 13:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-NDR, SCA-Hochdach
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Beitrag von Mallioo »

also wir haben 500euro bezahlt. tüv hat er noch bis nächstes Jahr im Mai. nur die ASU muss jetzt noch gemacht werden. er ist die letzten zwei Male mit jeweils einem geringen Mangel durch den Tüv. beim einen mal gefiel dem tüv-prüfer das moos auf der fuge zwischen dach und hochdach nicht und beim anderen mal war es der lockere außenspiegel.
er hat schon viel rost, das ist keine frage. ist auch schon der zweite lack (war vorher mal blau).
uns ging es darum mit so nem mobil in den urlaub zu fahren. und da wir nicht viel geld hatten (arme schüler) sind wir damit recht zufrieden.
die innenausstattung ist irgendwie selbstgebaut und nicht die hübscheste, aber sehr funktionell ( :D ). wir haben auch allerhand kram dazu bekommen 2 volle kanister super, wagenheber, 2 warndreiecke, bremsflüssigkeit :D

an einer stelle wird er wohl nochmal geschweißt werden müssen, den rest kriegt man, soweit ich das als laie beurteilen kann, so hin.
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4334
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Beitrag von Q-Master »

Mann, Mann, Mann ......................

entwickelt sich das hier zum "ich hab den perfekten Bus" Forum?

Wenn der Bus technisch einigermaßen fit ist, geht der Preis völlig I.O.

Ist immer die Frage was man will, einen perfekten Bus, den man mit ins Grab nehmen kann oder was zum gebrauchen und Spaß haben.

Die Roststellen wurde ich zumindestens noch mal gut abschleifen, mit Fertan behandeln und dann mit Grundierung und etwas weißer Farbe wieder überrollen.
Das sieht dann nicht mehr ganz so böse aus.

Schaut aber die Technik noch mal durch (Bremsen etc.), das kann vor einenr Urlaubsreise nicht schaden.

Ansonsten viel Spaß mit dem Bus im Urlaub.
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Beitrag von Yggdrassil »

Ok 500 € da hätte ich ihn auch genommen ... wenn du den schlachtest bekommste die Kohle wieder raus...

Stutig macht mich das nur mit der AU...
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Naja, aber "Schönreden" hilft hald auch nix.

An der Fahrerseite sind zwei senkrechte Fugen doch sehr vom Rost befallen, von wegen Kampfspuren.
Die waagerechte untere Fuge ist in der Mitte durch, behaubte ich.
Der Tankdeckel ist komplett rundum fertig.

Wenn Du den noch fährst bis zum Tüv im nächsten Jahr kannst Dir den Termin sparen.
Wenn der Motor gut ist mach Dich schnellstens an die Karosse.
Drahtbürste, Bleche einschweisen, Fertan, Rostschutzlack und Lack drauf.
Für 500 ist der ok, musst aber noch viel dran arbeiten.

...und jetzt los, ab ans Schleifen.....




Edit sagt noch:
Das hat nichts mit dem perfekten Bus zu tun, aber ich will eben auch ne Weile Spaß dran haben wenn ich mir nen Bus kauf und nicht nur 1 Jahr.
Wenn an dem nichts gemacht wird dann ist er in nem Jahr hin.
Meiner hat vor 4 Jahren auch so ausgesehen.
Und jetzt......
Allerdings will ich nicht die Kosten zusammenrechnen.
Und ich hab nix in der Werkstatt machen lassen.
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
bigbug
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 08.08.2007, 22:24
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Helsinki
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Waldenbuch
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Es kommt immer drauf an, was man damit vor hat.
Wenn der Motor okay ist ist das prima, da stimmt auch der Preis. Und wenn du den jetzt n Jahr fährst und nächstes Jahr nochmal ohne Investitionen durch den TÜV bekommst hast du nichts kaputt gemacht. Vielleicht überkommt es euch ja auch, nach ner schönen Saison, den Bus über den Winter wieder einigermaßen herzurichten, also entrosten und die eine oder andere Delle wieder rausmachen und n bisschen Farbe drauf. Dann sieht der schon wieder ganz anders aus.
Für den Alltags-/Urlaubsgebrauch tuts das.
Teuer wirds, wenn du n Show-and-Shine-Fahrzeug draus machen willst, aber das hast du ja nicht vor.

Wie gesagt, wenn der technisch noch in Ordnung ist, erst mal nichts machen, die Saison genießen und im Winter (Herbstferien/Winterferien) zuschlagen.
Urlaubsklassiker: T2 Helsinki AS Bj 78
Sonntagsklassiker: Typ 14 Mj 71 (im Aufbau)

T2 im Südwesten? --->T2-Stammtisch Südwest
Rockin
Poster
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.2007, 11:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: BW (S/ES)

Beitrag von Rockin »

Wenn Motor/Technik gut ist, paßts doch.
Alleine für Dach u. WoMo-Einrichtung kriegst Du in der Bucht nen 1000er, also sind 500,-EUR für ein fahrbereites WoMo mit TÜV nicht viel Geld.
Die Saison fahren u. Spaß haben. Dann übern Winter entscheiden, ob einigermaßen herrichten od. schlachten.
Benutzeravatar
CoolDarkwing
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 30.04.2008, 00:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten mit Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: D-93183 Kallmünz

Beitrag von CoolDarkwing »

500 sind OK, dafür hät ich den auch genommen.
Investiert ein bisschen was, dann kann das schon was werden.

Ich bin halt nicht so der Schrauber, hab 3500 bezahlt, nur um Ruhe zu haben. (Gebastelt hab ich früher genug)
BULLIge Grüsse, Tom
Marc1976
Stammposter
Beiträge: 534
Registriert: 30.03.2007, 20:35
Modell: T3 Syncro
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: JX
Wohnort: 2 km vom Strand der Ostsee

500 is dock OK!

Beitrag von Marc1976 »

Hi!
Ich find 500 Euro auch top!

Hab zwar keine Ahnung von Benzinmotoren, aber der Ausbau gefällt mir, da hat man Platz und es geht gut Luft durch, wenn man im Süden ist (Und Freunde passen auch noch rein!)

Wegen den Beulen und dem Rost:
Falls du nach Portugal willst, mach die hinterher weg, da kommen noch wlche dazu :-)

Grüße,

Marc
Benutzeravatar
Unser Dicker
Poster
Beiträge: 184
Registriert: 16.04.2008, 11:47
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: MA
Kontaktdaten:

Beitrag von Unser Dicker »

kann ich mich schon mal für die Sitze anmelden? aber net im Urlaub verrranzen!!

und die böse waagerechte Fuge auf der Fahrerseite liegt ja hinter der Spüle - wie siehts denn dahinter von innen aus?
87er Carvelle CL
Bild
Hat das Blech auch Rost und Falten - Hauptsach` die Chromzierleisten halten
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

CoolDarkwing hat geschrieben:500 sind OK, dafür hät ich den auch genommen.
Investiert ein bisschen was, dann kann das schon was werden.

Ich bin halt nicht so der Schrauber, hab 3500 bezahlt, nur um Ruhe zu haben. (Gebastelt hab ich früher genug)
Ein bischen weniger Geld hab ich gebraucht als 3500 damit mein Bully wieder auf die Strasse kam nach gut über zwei Jahren......gut ich hab das Meiste machen lassen.......aber mit viel Eigenleistung könnte aus euren "500er" noch was werden.........nicht Entmutigen lassen........wer weiss wie viele Leutz ihren T3 in fünf Jahren nach Heulen nach dem Motto "Hätte ich den behalten......hätte ich einen fast Oldtimer" .......viel Spass und vielleicht wird er ein Mitglied der Famillie.....ich kenne nix anderes seit 1977.....pfeif im Wald.
greetz Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Mallioo
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 15.05.2008, 13:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-NDR, SCA-Hochdach
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Beitrag von Mallioo »

mal n update:

der bus steht jetzt auf nem hof über den winter. hab leider nichts überdachtes finden können.
wir mussten die auspuffanlage neu machen lassen, da alles so verrotet war, dass man nichts mehr demontieren konnte.
zwei neue vorderreifen mussten auch sein. die scheibenwischanlage funktioniert jetzt auch wieder. mit AU hat das uns nochmal 600€ gekostet :-/
den vorbesitzer haben wir diesbezüglich mal angerufen, aber er hat nich viel dazu gesagt. er hatte ja eigentlich davon geredet, dass er die AU locker schafft.
ich und meine freundin müssen uns jetzt entscheiden ob wir den behalten.
wenn wir den behalten mus ich mich mal an den rost machen.
auch muss ich jemanden finden, der den rechten hinteren kotflügel schweißt.
vielleicht kriegt man auch irgendwo ne günstige neue karosse...
ich denke ich werde erstmal die komplette inneneinrichtung ausbauen und dann erstmal gucken wie er von innen aussieht. mal gucken ob ich das schaffe.
eigentlich will ich den bus halten und ihn irgendwann zu fahren wenn er schöner ist.
Mallioo
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 15.05.2008, 13:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-NDR, SCA-Hochdach
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Unser neues Campingmobil

Beitrag von Mallioo »

kurzes Update mit Verweis auf diesen Thread mit Bildern

Der Bus lebt noch. Bis auf einen neuen Anlasser und neuen Hinterreifen musste nichts gemacht werden. Jedes Mal ohne Probleme durch den TÜV.
Der Prüfer sagte jedes Mal: "Sieht zwar aus wie Scheiße, aber ist technisch tiptop!"
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Unser neues Campingmobil

Beitrag von Bus-Froind »

Ich dachte eben, heute wäre der Tag der alten Geschichten, aber du hast ja mit dieser auch angefangen vor sechs Jahren.
Schön, dass es auch Autos gibt, die einfach fahren und alt werden.

Gute Fahrt
Burkhard
Mallioo
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 15.05.2008, 13:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-NDR, SCA-Hochdach
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Unser neues Campingmobil

Beitrag von Mallioo »

übrigens. Die Freundin ist mittlerweile weg. Den Bus gibts noch. So und nicht andersrum ;)
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Unser neues Campingmobil

Beitrag von Papajupe »

Wie mit meinen weissen Schiebedach Bulli........arg Rostig, aber kommt seit 2008 immer wieder durch den Tüv.........ok Einstiege waren fällig, aber sonst nix zum Schweißen.

gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
bastardop
Stammposter
Beiträge: 405
Registriert: 11.01.2011, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hubdach
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: BS

Re: Unser neues Campingmobil

Beitrag von bastardop »

meinem gehts ähnlich, wo außen richtig pfui und tausend Farben, aber innen alles gut.

tüv vor 2 Jahren = ein traggelenk
tüv gestern = bremse hinten nachstellen und der Kommentar vom Prüfer unterm bus "der sieht ja noch richtig gut aus"
Bleda
Stammposter
Beiträge: 802
Registriert: 03.05.2012, 17:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wismar

Re: Unser neues Campingmobil

Beitrag von Bleda »

ja das sagen sie alle, weil sie den t3 mit den t4 vergleichen :looser

schade kann de Bilder nicht mehr sehen :-(
Mallioo
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 15.05.2008, 13:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-NDR, SCA-Hochdach
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Unser neues Campingmobil

Beitrag von Mallioo »

Hier sind noch ein paar Bilder:

http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=45&t=38180" onclick="window.open(this.href);return false;


Edit: Danke für den richtigen Link.
Zuletzt geändert von Mallioo am 27.03.2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Unser neues Campingmobil

Beitrag von prometheus0815 »

Mallioo hat geschrieben:Hier sind noch ein paar Bilder:

http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=45&t=38180" onclick="window.open(this.href);return false;
So funktioniert der Link: http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=45&t=38180" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“