Gardinenleiste wo Trennwand war

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Futumaster
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 31.03.2007, 19:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hage

Gardinenleiste wo Trennwand war

Beitrag von Futumaster »

Hallo,
was hat man für Möglichkeiten dort eine Gardinenleiste für einen Vorhang zu befestigen. Die muss ja flexibel sein wegen der Dachform. Löcher zum festschrauben sind von der Trennwand noch vorhanden. Im Einzelhandel habe ich nichts passendes gefunden.

Hat jemand ne Idee
EX DRK T3, WBX, LPG / Golf 3 Variant für den WINTER
Bild
Benutzeravatar
itsmicky
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 22.07.2008, 08:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Faistenhaar
Kontaktdaten:

Beitrag von itsmicky »

Hallo,

bei uns ist eine leicht gebogene Stange beidseitig (allerdings ins Holz) befestigt mit Schrauben.
Denke in der Art kann man fast alles lösen.
Die Gardine ist dann mit so kleinen Klemmchen befestigt, kriegste, glaub ich, mindestens bei Ikea....
Hier kann man es einigermaßen erkennen:
http://www.2barschis.eu/Unser%20Bulli%2 ... get11.html

Grüße
Ela
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum... T3 California Bj. 89 mit 70 PS :-)
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

In den LKWs ist doch auch nur so ne ganz schmale Aluschiene für die Vorhänge drin! Die kann auch um "Kurven" verlegt und verschraubt werden.

Evtl auf einem größeren Autohof in der "Truckerecke" mal danach fragen.

Gruß Tom :sun
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“