Welche Kerzen ?????

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Jotze
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 11.11.2007, 14:08
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wesel / NRW / zeitweise Lappland / Sverige

Welche Kerzen ?????

Beitrag von Jotze »

Moin, moin,

ich brauche neue Kerzen für meinen KY. Würde gerne, da ich eine mündige Vorglühanlage habe (über Taster im Armaturenbrett, ist vom PÖL-Umbau) Nachglühfähige Kerzen einbauen. Es gibt ja auch welche mit längeren Docht. Hat da jemand ne genaue Typenbezeichnung und ne Empfehlung, welche Kerzen (Bosch, NGK...) ich da verbauien kann und soll?

Würde die gerne bestellen, daher bräuchte ich ne genaue Typenbezeichnung....das wäre super, da es grade kalt wird......

Dank und Gruss

Jürgen
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“