multivan alus
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multivan alus
moin moin
habe in der suche schon einige sachen gelesen über die befestigung der originalen alus.
braucht man für die alufelgen andere bolzen und muttern????
wenn ja wo liegt der unterschied???
langt die länge der hinteren bolzen zur montage der alufelgen???
wie gesagt es handelt sich um originale alufelgen die auf dem multivan usw drauf sind.
vielen dank schonmal.
mfg baddel
habe in der suche schon einige sachen gelesen über die befestigung der originalen alus.
braucht man für die alufelgen andere bolzen und muttern????
wenn ja wo liegt der unterschied???
langt die länge der hinteren bolzen zur montage der alufelgen???
wie gesagt es handelt sich um originale alufelgen die auf dem multivan usw drauf sind.
vielen dank schonmal.
mfg baddel
- gvz
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stahlfelgen werden mit kugelbund befestigt---die alu brauchen kegelbund
hier gibt es die schrauben
http://www.kaefer-co.de/index.php?view= ... size=large
die hinteren radbolzen sind ausreichend fuer die multivanalus--ist aber auch kein grosser akt die zu wechseln--unten im archiv findest du eine umbauanleitung
hier gibt es die schrauben
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die hinteren radbolzen sind ausreichend fuer die multivanalus--ist aber auch kein grosser akt die zu wechseln--unten im archiv findest du eine umbauanleitung
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- tomse01
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du brauchst aber auf jeden fall hinten andere muttern, so wie gvz schon beschrieben hat... sonst reichen die gewindegänge nicht aus und reißen ggf. aus
Gruß tomse
89er TriStar, 2.0L 16V ABF, Tischer Absetzkabine mit Eigenausbau.
85er Syncrokasten, 1.9L TDI AFN mit einer Sperre zu wenig
Eigentlich wollte ich heute die Welt retten... aber es regnet...
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Käfer und Co (siehe Gudio oben) ist gut, da steht es dann auch dabei was es ist.
Wenn Du Dir die Rundung eines Apfels, eine Kugel vorstellst, dann weisst Du wie die Kugelbund zur Felge hin sind. Die KEGELbund sind halt eher wie ein Zuckerhut ohne Spitze oder ein Wassertrichter, also von breit auf schmal verjüngend.
Gruss
Wenn Du Dir die Rundung eines Apfels, eine Kugel vorstellst, dann weisst Du wie die Kugelbund zur Felge hin sind. Die KEGELbund sind halt eher wie ein Zuckerhut ohne Spitze oder ein Wassertrichter, also von breit auf schmal verjüngend.
Gruss
Es macht Spaß den Syncro mit Originalteilen zum Sondermodell up zu daten