Intervallfunktion Relais Umbau ????
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- bigblue8
- Poster
- Beiträge: 143
- Registriert: 29.12.2008, 12:09
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Joker
- Leistung: ca.100
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Bratislava
Intervallfunktion Relais Umbau ????
Hab gerade versucht ein 99er Relais Einzubauen....ABER..
Was mach ich mit dem Roten Dauerplus und dem extra Kabel von T wo soll das hin ????
http://www.bulliportal.de/article.php?sid=53
Bin zu Doof ader stehe auf dem Schlauch ????
PS. Ist ein 84er DG hab ein 24er Relais drin.
Was mach ich mit dem Roten Dauerplus und dem extra Kabel von T wo soll das hin ????
http://www.bulliportal.de/article.php?sid=53
Bin zu Doof ader stehe auf dem Schlauch ????
PS. Ist ein 84er DG hab ein 24er Relais drin.
- DokaOliver
- Stammposter
- Beiträge: 318
- Registriert: 18.05.2008, 09:21
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: bei Ffm
- DokaOliver
- Stammposter
- Beiträge: 318
- Registriert: 18.05.2008, 09:21
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: bei Ffm
hi,
also, ich kann jetzt nich direkt ans auto rennen, und regnen tuts auch gerade..
aber anhand der anleitung kann das nicht schwer sein. plus und minus aufs relais, den draht zum motor getrennt und über den schaltkontakt des relais geführt , und den schaltimpuls dazu. ich seh da gar kein problem, ist ja auch gut erklärt. ok, ich bin gelernter elektriker...
mfg oliver
also, ich kann jetzt nich direkt ans auto rennen, und regnen tuts auch gerade..
aber anhand der anleitung kann das nicht schwer sein. plus und minus aufs relais, den draht zum motor getrennt und über den schaltkontakt des relais geführt , und den schaltimpuls dazu. ich seh da gar kein problem, ist ja auch gut erklärt. ok, ich bin gelernter elektriker...
mfg oliver
Das ist mein Beitrag. Es gibt viele so dumme Beiträge, aber dieser ist meiner!