Kann mir jemand helfen die Steuerzeiten einzustellen???

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
ExBundesBulli
Poster
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2008, 00:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Kann mir jemand helfen die Steuerzeiten einzustellen???

Beitrag von ExBundesBulli »

Hallo Zusammen,

wie das Thema schon sagt, ich muss meine ESP neu abdichten, weil sie leckt, zwar nicht viel, aber da ich anfang august plane nach griechenland zu fahren, sollte es vorher gemacht werden!

Das Abdichten ist nicht das Problem, viel mehr das Einstellen der Steuerzeiten beim widereinbau der ESP.

Kann mir irgendjemand aus dem Raum Köln Bonn an einem Wochenende dabei helfen, der sich damit auskennt, bzw das schonmal gemacht hat?

Sonst muss ich damit in die Werkstatt, und das wird teuer:(

Vielen Dank schonmal,

Grüße
Benutzeravatar
ExBundesBulli
Poster
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2008, 00:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von ExBundesBulli »

*schieb* :fly :fly
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

investiere in einstellwerkzeug. anleitung findest du im netz bzw. mit der suche hier im forum.

ist nicht so schwer wie du denkst.

eine grundausstattung an werkzeug vorausgesetzt.

grüße, dp
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“