Reparatursatz T3 Frontscheibenrahmen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
derseb
Mit-Leser
Beiträge: 36
Registriert: 11.10.2006, 23:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 82131 Gauting
Kontaktdaten:

Reparatursatz T3 Frontscheibenrahmen

Beitrag von derseb »

Hi Leute,

da bei meinem so manches durchrostet ist bin ich auf der Suche nach geformtem Material zum einschweissen.

Kennt einer den "Reparatursatz T3 Frontscheibenrahmen" von Günzl genauer?
(http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/s ... &PKEY=1612 und dann Artikel-Nr "251866999" in der Suche eingeben!)

Welche Teile des Windschutzscheibenrahmens sind das genau?
(von wo bis wo?)

Und kann man die auch für andere Fenster nutzen, z.B. hinten links oder Heckscheibe?

Danke schonmal
Pfiads eich,

derseb

Westfalia Joker3 | Bj. 84 | WBX 1,9l DF | 160.000 km | und jede Menge Rost ;-(
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von PHo »

Ruf mal da an. Meine Erfahrungen mit dem telefonischen Support des Herrn Günzel sind optimal, somal ich immer das Glück hatte, dass er bisher immer selbst am Apparat war. Trau dich, er weis was er verkauft.

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“