JX bleibt bei 3000U/min im 5. stehen
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JX bleibt bei 3000U/min im 5. stehen
Hi,in meiner Doka werkelt ja noch ein JX,der mich in 4 Wochen nach Rumänien und zurück bringen soll.
Da er noch kein Tüv hat,konnte ich nur kurze Strecken fahren und mußte feststellen das der überhaupt nicht zieht.Bei 3000 im 5. bleibt er einfach hängen und dreht nicht weiter...im 4. geht er bis 3500
Zahnriemen,alle Flüssigkeiten und die Einspritzzeiten wurden fachgerecht eingestellt.
Muß ich ihn vielleicht freifahren,da der alte Zahnriemen beim Vorbesitzer ca. 5 Jahre um ein Zahn versetzt lief?
Da er noch kein Tüv hat,konnte ich nur kurze Strecken fahren und mußte feststellen das der überhaupt nicht zieht.Bei 3000 im 5. bleibt er einfach hängen und dreht nicht weiter...im 4. geht er bis 3500
Zahnriemen,alle Flüssigkeiten und die Einspritzzeiten wurden fachgerecht eingestellt.
Muß ich ihn vielleicht freifahren,da der alte Zahnriemen beim Vorbesitzer ca. 5 Jahre um ein Zahn versetzt lief?
lebe deinen Traum
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den musst messen ! bei vollast 0.7 bar
hmm dreht er ohne last höher ? wenn er das tut dann könnte auch deine spritzbeginnverstellung einen am deckel haben !
der muss ja auf früh verstellen das merkt man ohne last nicht aber mit !
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Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
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sach mal liest du was ich schreibe ?
SPRITZBEGINN !
oder im volksmund auch förderbeginn ...
das macht deine pumpe mit fliehgewichten ...
da kannst "DU" warscheinlich nicht eingreifen ...
fahr mal mit gezogenem KSB (choke) ist er dann besser ? der ksb macht nen 1/10 früheren FB ..
Mfg Paul
SPRITZBEGINN !
oder im volksmund auch förderbeginn ...
das macht deine pumpe mit fliehgewichten ...
da kannst "DU" warscheinlich nicht eingreifen ...
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Mfg Paul
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