Wieder dabei - mit nem Packlfrachter

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
mistermusic
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 09.08.2009, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnlaster
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Wieder dabei - mit nem Packlfrachter

Beitrag von mistermusic »

Servus Leute!

Nachdem ich ja an Heiligabend mit meinem T3 Multivan mit einem gerissenen Zahnriemen liegengeblieben bin (vielen Dank nochmal für all die guten Ratschläge und die Hilfe!!!) bin ich nun wieder dabei als Busfahrer.

Vor zwei Stunden habe ich einen - noch - quietschgelben Packlfrachter der Deutschen Post nach ein paar Stunden Arbeit (neuer Kugelkopf, Bremsleitungen abbürsten und neu lackieren, Bodenblech neu schweißen, neue Hupe einbauen) ohne Mängel durch den TÜV gebracht. Der Prüfer hat die ASU sogar zwei mal gemacht, da er die angeblich guten Abgaswerte nicht so ganz glauben konnte.

Werde euch hier, was den Umbau zu einem "Freiporter" (also eine Mischung aus Freizeitmobil und Transporter) angeht, auf dem Laufenden halten und freue mich auf konstruktive Kritik, Ratschläge und nette Unterhaltungen!

Liebe Grüße aus dem Allgäu!
Tu was für die Umwelt - fahr mit dem Bus!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“