Mangels Felgen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Nandor
Poster
Beiträge: 110
Registriert: 15.05.2008, 20:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Ratingen

Mangels Felgen

Beitrag von Nandor »

Hallo Bullifreunde.
Ich habe zwar meinen T3 nicht mehr aber noch nen satz Mangels Felgen.
Ich habe die Numemr RT-460545 mal gegoogled um sie zu verkaufen und finde immer wieder Beiträge von Bullis.
Ich habe dann mal bei bcw-felgen.de angerufen und die haben mir aber gesagt, dass das Felgen für einen Nissan Vanette oder Mitsubishi L300 sein sollen in 6x14 ET 35 Lochkreis 5 x 114,3.
Irgendwas ist hier faul, denn der T3 hat ja einen 112er Lochkreis.

Wer kann mir denn da mal weiterhelfen?
Nandor
Poster
Beiträge: 110
Registriert: 15.05.2008, 20:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Ratingen

Re: Mangels Felgen

Beitrag von Nandor »

Kann mir da niemand etwas zu sagen?
Haben die bei bcw was falsches im System?
Uwa
Stammposter
Beiträge: 348
Registriert: 22.07.2007, 21:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 14"
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sigmaringen

Re: Mangels Felgen

Beitrag von Uwa »

Hat der L300 nicht 6-Loch? :gr
'86er 14"SYNCRO-Baustelle, 1Z, LKW mit AHK, 2x Sperre, viel in Planung
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Mangels Felgen

Beitrag von stoppelhopser »

Ja, hat er. Zumindest die "alten" Modelle.

Und 5.5" =139,7mm Lochkreis.

114,3 ist ein Japaner Lochkreis, neuer Suzuki Vitara, Toyota Avensis Verso und Rav4, Honda accord und ähnliche. Wer den sonst noch hat?

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
martinw
Stammposter
Beiträge: 240
Registriert: 18.03.2008, 06:38
Modell: T3
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: St.Gangloff

Re: Mangels Felgen

Beitrag von martinw »

Das sind die vom L300 oder anderen Japanern. Lochkreis 5x114,3, die Radbolzenlöcher sind für M12 und das Mittenloch ist um einiges größer als bei den T3 Mangels. Die 14er Mangels für den T3 haben ET30.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“