Alte Multivanschlafbank in Vanagon/Caravelle GL einbauen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Caradas
Poster
Beiträge: 177
Registriert: 21.12.2008, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon GL
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Uffenheim
Kontaktdaten:

Alte Multivanschlafbank in Vanagon/Caravelle GL einbauen

Beitrag von Caradas »

Servus

nach dem ich ja bisher die breite schlafbank drinhatte und die mit den Multivanverkleidungen nicht passt hab ich mir eine Schmale besorgt.
SO nun das problem: Bisher war eine schlafbank drin die genauso wie die vom bluestar aufgebaut ist .. nur breiter
JETZT soll die ALTE multivan schlafbank rein die am rückenteil nur anlehnt.

WARUM? ganz einfach: die schlafbank und seitenverkleidungen in braun gibts leider nur als alte version mit anlehnen.

So nun habe ich immerhin dieses wirrwar an winkeln und stangen schonmal halbwegs so wie ichs brauch montiert. bin mir nur nicht sicher ob die so richtig sind.

Könnte mir jemand eine detailirte einbauanleitung geben oder
Fotos von den blechwinkeln im stauraum unter der bank, der verschraubung zur motorschräge und ein bild von hinten an dem man den abstand motorschräge zur sitzbank sieht?

thx schonmal
mfg
Caradas

ps: wenn jemand die neue bank in braun mit passenden braunen verkleidungen rumliegen hat ... ich zahl teuer geld für ;)
Signatur ersatzlos entfallen.
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Alte Multivanschlafbank in Vanagon/Caravelle GL einbauen

Beitrag von Boxer-Tom »

Hi,

schick mir mal Deine Mailadresse per PN.

Kann Dir ein paar Fotos und Maße geben, wenn DU willst. Geht aber erst morgen abend.
Ich hatte mal die alte Version drin und jetzt die neue. Die Halterungen der alten Version sind noch im Bus.

Gruß Tom
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“