Funier / Folie für Westfalia T3

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
zinngrauerjubi
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 30.12.2007, 21:42
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Solingen

Funier / Folie für Westfalia T3

Beitrag von zinngrauerjubi »

Hallo, hat sich schon jemand mit dem Funier der Campingausstattung beschäftigt? Unansehnlich, durch Vorbesitzer zum Teil kaputt gemacht....gibt es, zumindest um Teile auszubessern oder neu zu beschichten eine Folie oder Funier zu kaufen welches dem Originaldesign nahe kommt? Bisher weicht alles was ich gefunden habe extrem von dem Holzdesign ab...Original Westi Joker T3, 6/1980!!
Bin für sachdienliche Hinweise offen :lol:
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: Funier / Folie für Westfalia T3

Beitrag von Daniel83 »

Schau mal in die Campingecke. Da gibt es einen ziemlich langen Fred zu dem Thema.

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“