AAZ Pumpe
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AAZ Pumpe
viele werden jetzt die augenrollen, weil das schon 100 mal beschriebenwurde.
habe einen AAZ mit orginal pumpe verbaut, nun geht der moterdeckel nicht mehr zu gibt es einen möglichkeit die pumpe so weit abzuspecken das sie untern den deckel passt?
es ist ja sooooo vie zeug dran was ein bulli nicht bracht.
oder bleib mir nur das ausschneiden?
danke an die geduldigen die antworten oder verweiße schicken
danke Crumby
habe einen AAZ mit orginal pumpe verbaut, nun geht der moterdeckel nicht mehr zu gibt es einen möglichkeit die pumpe so weit abzuspecken das sie untern den deckel passt?
es ist ja sooooo vie zeug dran was ein bulli nicht bracht.
oder bleib mir nur das ausschneiden?
danke an die geduldigen die antworten oder verweiße schicken
danke Crumby
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Re: AAZ Pumpe
Ausschneiden, JX- Pumpe verwenden, Syncro Motorträger verwenden.
Mehr Möglichkeiten bleiben dir nicht.
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Gruß aus Bielefeld
Volkmar
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Re: AAZ Pumpe
syncro motor halter oder ausschneiden würde ich bevorzugen.
das mit der jx pumpe ist so ne sache.
mfg jan
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Re: AAZ Pumpe
Was denn für eine Sache? Worauf spielst Du an?vw-fan-flene hat geschrieben:syncro motor halter oder ausschneiden würde ich bevorzugen.
das mit der jx pumpe ist so ne sache.
mfg jan
Gruß, Totti
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Re: AAZ Pumpe
danke für die schnellen antworten...
jetzt kotze ich voll ab...naja muss ebend ein loch in den dekel, bin mal gespannt wie sich das auf die lautstärke im bus und die schlaf qalli auswirkt.
jetzt kotze ich voll ab...naja muss ebend ein loch in den dekel, bin mal gespannt wie sich das auf die lautstärke im bus und die schlaf qalli auswirkt.
- lifeofmyown
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Re: AAZ Pumpe
Das Loch wird selbstverständlich wieder verschlossen! Am besten lässt sich das mit Glasfasermatten machen.
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Re: AAZ Pumpe
Schlafqualität ..................... Entweder du fährst oder du schläfst, beides zusammen ist nicht gut
Dürfte sich also nix ändern.
Loch zu???????????? Tupperdose, Sikaflex und mit Dämmmatte auskleiden.
Dürfte sich also nix ändern.
Loch zu???????????? Tupperdose, Sikaflex und mit Dämmmatte auskleiden.
Gruß Stephan
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"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
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- Crumby
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Re: AAZ Pumpe
könnte mann nicht das ganze geraffel runter baun und den gas helbel von eine Ky pumpe drauf baun...?
hatt denn keiner so was schon mal gebaut?
Will nicht umbedingt ein loch schneiden...
hatt denn keiner so was schon mal gebaut?
Will nicht umbedingt ein loch schneiden...
- TottiP
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Re: AAZ Pumpe
Noch mal zum Mitschreiben:
Du hast eine AAZ Pumpe und betreibst den Motor ohne Turbolader? Dann brauchst Du die LDA natürlich nicht und kannst sie runter bauen, wenn denn der Deckel von der KY Pumpe passt.
Betreibst Du allerdings den Motor als Turbo, benötigst Du auch die LDA und es führt kein Weg an oben genannten Optionen vorbei.
Du hast eine AAZ Pumpe und betreibst den Motor ohne Turbolader? Dann brauchst Du die LDA natürlich nicht und kannst sie runter bauen, wenn denn der Deckel von der KY Pumpe passt.
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Gruß, Totti
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Re: AAZ Pumpe
Warum so viel Stress??? JX Pumpe drauf gemacht und gut is...
Grüße Magges
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Re: AAZ Pumpe
JX pumpe ?
erstens war keine zur hand
zweites wollte ich nich noch mal zahnriemen und co weckseln
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- syncromane
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Re: AAZ Pumpe
Säg doch die olle Dose weg. Die hat sowieso keine Funktion, wie du beim Blick unter den Deckel sehen kannst. Den Gashebel nimmst du von deiner ollen Pumpe. Aber das hab ich dir ja schon vorgebetet - willst wohl nicht glauben, was Papa so vor sich hin murmelt - WAS?!?
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- Crumby
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Re: AAZ Pumpe
Habe einfach schiss, das wieder was schief geht...kennst ja mein glück!
- syncromane
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Re: AAZ Pumpe
Um eine Etage kannst du den originalen Gashebel auf jeden Fall reduzieren. Wenn - wider Erwarten - der KY-Hebel nicht passen sollte, dann gewinnst du so auf jeden Fall 3-4 cm. Und die Dose ist kein Grund zur Sorge. Der Dämpfer kann auch weg, sonst wäre er ja an allen VW-Dieselpumpen dran.
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Re: AAZ Pumpe
tut doch nich die arme pumpe so kastrieren!
Der Dämpfer ist schon ganz nützlich, verhindet z.B. dieses vollbremsungsartige verzögern, wenn du im 1. gang bei 2500 U/min das gas komplett weg nimmst
Und unbedingt dran rumschnibbeln würd ich auch nich, wer weiß ob das ding dann noch nicht hält?
Wenn ich bei meiner pumpe den Sensor, der die Gasstellung erfasst (war ein automat), weg mach, fängt das ding nämlich auch an zu siffen
machs doch einfach wie der busfahrer, zur not hätte ich auch noch son deckel für dich
Der Dämpfer ist schon ganz nützlich, verhindet z.B. dieses vollbremsungsartige verzögern, wenn du im 1. gang bei 2500 U/min das gas komplett weg nimmst
Und unbedingt dran rumschnibbeln würd ich auch nich, wer weiß ob das ding dann noch nicht hält?
Wenn ich bei meiner pumpe den Sensor, der die Gasstellung erfasst (war ein automat), weg mach, fängt das ding nämlich auch an zu siffen
machs doch einfach wie der busfahrer, zur not hätte ich auch noch son deckel für dich
- 89er Fensterbus, 2 Schiebetüren, 2l 16V, Euro 2, 4-Scheiben Bremsanlage, ASR mit 4,14er Achse und GÖK
- 89er Syncropritsche im Aufbau
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